Frage: Labraskopie

Guten tag herr bühler Noch eine rückfrage zu alica 27.6.! Falls wasser im eileiter wäre aufgrund einer entzündung was wäre der erste logische schritt ihrerseits? Muss es zwingend eine labraskopie sein? Könnte man infektionen anderweitig prüfen/ behandeln?? Ist das gefährlich? Nein arzt hat nichts verschrieben einfach erwähnt man müsste via labraskopie nachschauen. Ich bräuchte eine zweitmeinung. Danke

von alica am 29.06.2018, 12:11

Antwort auf: Labraskopie

Hallo, Ggf. eine Behandlung mit einem Antibiotikum, falls die Infektion noch floride wäre. Ansonsten bleibt es bei den Ausführungen in meiner letzten Antwort. Natürlich kann eine Antibiotika-Therapie verschlossener Eileiter nicht wieder eröffnen. Alles Gute, Ihr KB

von Dr. Klaus Bühler am 29.06.2018