Kosten Hysteroskopie

Dr. med. Christoph Grewe Frage an Dr. med. Christoph Grewe Frauenarzt

Frage: Kosten Hysteroskopie

Lieber Herr Dr Grewe, Können Sie mir sagen, mit welchen Kosten man ungefähr bei einer Hysteroskopie zu rechnen hat - wenn es bei der reinen Diagnostik bleibt -, wenn diese privat bezahlt werden muss? Lieben Dank für ihre Mühe im Voraus und beste Grüße Milou

von Milou2021 am 10.08.2020, 20:08

Antwort auf: Kosten Hysteroskopie

Hallo, ich muss gestehen, dass mir die genauen Kosten so nicht bekannt sind. Ohne Narkose würde ich so auf ca. 170 bis 200 € tippen. Mit Narkose noch einmal ca. 250 Euro mehr. Genau weiß ich es aber leider nicht. Viele Grüße Christoph Grewe

von Dr. Christoph Grewe am 10.08.2020