Frage: KiWu Hormontest

Hallo, seit 1 Jahr versuchen wir es mit einem Kind und ich bin schon etwas am verzweifeln. TSH war zu hoch (3,7) und ich nehme seit 2 1/2 Monaten L-Thyroxin 25. Ich habe jetzt einen Hormontest machen lassen. Progesteron und Östrogen ok. Testesteron und DHEA sind mäßig erhöht. Könnte das nichteintreten einer Schangerschaft daran liegen? Was kann ich dagegen tun? SG von meinem Mann ist ok. Vielen lieben Dank für eine Nachricht!

von Traummama23 am 16.08.2023, 15:33

Antwort auf: KiWu Hormontest

Hallo, Sie sollten bitte in ein Kinderwunschzentrum gehen. Das würde Ihnen helfen. Alles Gute, RP

von Dr. Roxana Popovici am 18.09.2023