Frage: Kiwu Covid

Hallo Herr dorn, Nun hat es endlich geklappt und ich durfte vor 2 Tagen positiv testen. Leider auch fast gleichzeitig corona positiv. Ich bin total in Sorge und Panik.. Mir gehen die schlimmsten Horrorszenarien durch den Kopf... Ich schmecke und rieche nichts und habe schnupfen und hatte 24 h lang erhöhte Temperatur, das war es.. seitdem fühle ich mich eig wie immer außer das ich super müde bin. Haben sie bereits schwangere gehabt die so früh mit Covid angesteckt waren und können mir dazu was sagen ?? Ich weiß nicht was ich machen soll.. Mir gehen Gedanken durch den Kopf die ich nicht wage aufzuschreiben:-( Ich hatte mich so sehr gefreut :-((

von Anna235 am 18.11.2021, 17:45

Antwort auf: Kiwu Covid

sie können gar nichts machen Verlauf abwarten später weiterf. Ultraschalle - engmaschig - vorstellung FÄ/FA Daten unklar ; meist passiert gar nichts !!!

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 19.11.2021