Frage: Killerzellen

Guten Tag Dr. Moltrecht,  meine Killerzellen im Blut liegen bei 21%.  Ich soll Prednisolon 10mg nach Punktion nehmen und Omega Infusionen bekommen. Die Infusionen sind sehr teuer.  Würde auch nur das Prednisolon ausreichen?  Wenn nein, wann und wie oft muss eine Infusion gemacht werden?    vielen Dank

von Merkur am 09.08.2023, 23:21

Antwort auf: Killerzellen

Hallo Merkur,  die Studienlage hierfür ist sehr uneinheitlich; wenn man die Killerzellen senken möchte, machen die Infusionen schon Sinn; die Schemata sind unterschiedlich: hier sollten Sie sich nach Ihrem Zentrum richten. Viel Erfolg

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 10.08.2023