Keine mens nach brevactid

Dr. med. Christoph Grewe Frage an Dr. med. Christoph Grewe Frauenarzt

Frage: Keine mens nach brevactid

Hallo , ich habe am 10.9 brevactid 5000 gespritzt bekommen zum es auslösen , hatte dann am 11.9 und 12.9 gv gehabt ,vom Gefühl hatte ich auch direkt am 11.9 meinen es. Habe ungefähr seit 1woche zwischendurch unterleibschmerzen als wenn meine mens kommen würde was aber bisher nicht der Fall ist. Seit gestern leichte Schmerzen bei Berührung der Brustwarzen. Heute nochmal einen Test gemacht , immer noch negativ , es sind nun 19 Tage nach auslösen müsste da nicht bei einem Test ein positiv kommen oder die mens einsetzen da die ja eigentlich 14 Tage nach es kommen müsste. Außer brevactid zum auslösen habe ich keine Medikamente bekommen . Kann die mens durch brevactid auch verzögert werden ? Bin grad etwas ratlos und mein fa ist zur Zeit im Urlaub . Würde mich über Antwort freuen

von Beatrice785 am 29.09.2020, 09:44

Antwort auf: Keine mens nach brevactid

Hallo, die Blutung hätte tatsächlich schon kommen müssen. Brevactid führt in der Regel nicht zu einer Verlängerung des Zyklus. Verantwortlich könnte eine Zyste sein, oder der SS-Test war falsch negativ. Am besten einmal bei Ihrem Gyn vorstellen. Viele Grüße Christoph Grewe

von Dr. Christoph Grewe am 29.09.2020