Keine mens nach brevactid

Dr. med. Christoph Grewe Frage an Dr. med. Christoph Grewe Frauenarzt

Frage: Keine mens nach brevactid

Hallo , ich habe am 10.9 brevactid 5000 gespritzt bekommen zum es auslösen , hatte dann am 11.9 und 12.9 gv gehabt ,vom Gefühl hatte ich auch direkt am 11.9 meinen es. Habe ungefähr seit 1woche zwischendurch unterleibschmerzen als wenn meine mens kommen würde was aber bisher nicht der Fall ist. Seit gestern leichte Schmerzen bei Berührung der Brustwarzen. Heute nochmal einen Test gemacht , immer noch negativ , es sind nun 19 Tage nach auslösen müsste da nicht bei einem Test ein positiv kommen oder die mens einsetzen da die ja eigentlich 14 Tage nach es kommen müsste. Außer brevactid zum auslösen habe ich keine Medikamente bekommen . Kann die mens durch brevactid auch verzögert werden ? Bin grad etwas ratlos und mein fa ist zur Zeit im Urlaub . Würde mich über Antwort freuen

von Beatrice785 am 29.09.2020, 09:44



Antwort auf: Keine mens nach brevactid

Hallo, die Blutung hätte tatsächlich schon kommen müssen. Brevactid führt in der Regel nicht zu einer Verlängerung des Zyklus. Verantwortlich könnte eine Zyste sein, oder der SS-Test war falsch negativ. Am besten einmal bei Ihrem Gyn vorstellen. Viele Grüße Christoph Grewe

von Dr. Christoph Grewe am 29.09.2020



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

kein eisprung trotz brevactid? keine mens?

Hallo, Ich hab diesen Zyklus mit menogon stimmuliert dies hat ganz gut funktioniert und die follikel waren 18mm am 11zt. da mein Mann auf geschäftsreise war, könnte ich erst am 14 zt mit brevactid auslösen. dieses mal hab ich allerdings nichts vom eissprung gemerkt. die letzten male hatte ich immer sehr dolle unterleibsschmerzen. wenn es nicht...


ES+13 negativ, ES+14 keine Mens

Einen schönen guten Tag Frau Dr. Sonntag Ich hatte Sie schon vor zwei Wochen angeschrieben, weil wir GV drei Tage vor dem ausgelösten ES hatten. Der war somit zwischen Donnerstag Vormittag und Donnerstag Abend (09.06) - also heute 14 Tage her. Bis jetzt habe ich meine Periode nicht bekommen. Gestern in der Früh allerdings mit einem Clear Blue ...


Trotz mens utrogestan weiter nehmen

Guten abend ich hatte am 13.9 einen kryo embryotransfer. Am nächsten tag bekam ich antibiotika wegen blasenentzündung. Am 20.9 hatte sich meine mens eingesetzt hatte angerufen sie meinten ich sollte utrogestan vaginal weiterhin 1 mal abends anwenden und statt am 28.9 am 23.9 für den bluttest vorbeikommen. Meine frage ich verstehe nicht warum da...


Verspätete Mens

Sehr geehrte Frau Prof.Dr.med van der Ven, Ich hatte im November eine Fehlgeburt und im Dezember die erste Periode.  Ich bin jetzt ES +17 und meine Periode ist noch nicht da, SST negativ. gibt es noch Hoffnung auf eine Schwangerschaft? Dazu muss ich sagen das ich vaginal Progesteron genommen habe und auf dem rechten Eierstock eine Zyste hab...


Menogon und Brevactid

Sehr geehrter Herr Dr. Gagsteiner, muss bei Verwendung der Auslösespritze Brevactid unbedingt mit Menogon stimuliert werden oder ginge dies evt. auch ohne oder mit Clomifen/Letrozol?   Vielen Dank und liebe Grüße


Brevactid Eisprung Auslösung

Guten Tag Herr Doktor, Ich soll Brevactid 5000 Einheiten gespritzt bekommen, was wäre denn theoretisch,wenn der Eisprung vor Auslösung mit der Spritze wäre. Hat es dann quasi keinen Nutzen gehabt oder würde es eher schaden? Ich habe dazu nichts gelesen. Ich habe nämlich jetzt schon dass Gefühl dass der Eisprung da ist und muss aber erst in zwei...


Brevactid vs Ovitrelle

Sehr geehrter Herr Dr. Moltrecht, ich hatte Sie vor einiger Zeit schon nach dem Auslösezeitpunkt im natürlichen Kryozyklus gefragt. Meine Klinik löst mit hcG aus, wenn der Leitfollikel bei mindestens 17 mm ist und der Estradiolwert mindestens 150 ng/l beträgt.  Wäre hier Ihrer Einschätzung nach der Einsatz von Ovitrelle statt Brevactid zu em...


Mens trotz Utrogest

Sehr geehrter Herr Dr. Moltrecht, ich bin heute Transfer+10 (Blastozystentransfer im natürlichen Zyklus). Trotz Utrogest 2 x 200 mg vaginal habe ich heute meine Tage bekommen. Der Schwangerschaftstest ist blütenweiß. Ist das normal oder bedeutet dies, dass ich mehr Progesteron nehmen sollte? Der Wert an ES+7 war gut, 22,5 ug/l. Viele Grüße, ...


Brevactid Dauer

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich meiner icsi. Ich habe am 30.9 10000IE brevactid gespritzt und gestern einen positiven ss test gehabt. Heute war er auch positiv nur etwas leichter. Muss ich davon ausgehen, dass es noch Reste der spritze sind ? Achja punktion war am 2.10( PU +14) und transfer( TF +9) einer sehr gute blastozyste am 7.10...


Brevactid, Zysten, Fehlender Eisprung

Guten Abend Frau van der Ven, ich befinde mich im 3. Brevactid Zyklus, im ersten gehörte ich nachweislich zu den 0.1% bei denen der Eisprung trotz Brevactid 5000 nicht ausgelöst wurde. Im zweiten hat die Spritze ihren Dienst getan und aktuell aber es hat nicht geklappt. Aktuell befinde ich mich im dritten Zyklus, 6 Tage nach Spritze, 4 Tage nac...