Guten Abend, meine Periode war schon immer sehr kurz und wenig. Seit der Entfernung der Hormonspirale vor eineinhalb Jahren bekomme ich jedes Mal nur eine Schmierblutung die drei Tage anhält. Die Zykluslänge liegt zwischen 24 und 31 Tagen und mein AMH-Wert bei 0,5, weswegen wir in einer Kinderwunschklinik in Behandlung sind.  Wir haben zwei erfolglose IUIs hinter uns. Die Gebärmutterschleimhaut betrug damals 7mm. Die lUI im letzten Zyklus war ohne Stimulierung und mit Auslösen des Eisprungs.  Diesen Zyklus findet eine IVF statt. Gestern habe ich meine Periode bekommen, aber es ist wieder nur eine leichte Schmierblutung die meinem Gefühl nach zwischen zwei und drei Tage dauern wird. Also vermutlich noch etwas weniger als sonst. Laut dem Bluttest bin ich nicht schwanger. Ab morgen früh soll ich mit Pergoveris stimulieren (225 I.E.). Kann die kurze/leichte Blutung bzw Schmierblutung sich negativ auf die IVF auswirken?