Frage: Hydrosalpinx

Guten Tag Herr Bühler, Bei Kinderwunschzentrum wurde bei mir ein Hydrosalpinx links und eine kleine Zyste links gefunden und mich zu Entfernung die Eileiter und Zyste ins Krankenhaus geschickt, dannach wahr ich noch 2 mal bei meiner Frauenärztin sie hat es auf dem Ultraschall kein Hydrosalpinx gesehen. Die Frage : was soll ich jetzt machen? Kann man das nur bei Bauchspiegelung feststellen? Oder noch einmal Ultraschall machen? Danke im Voraus!

von Julik am 04.10.2019, 13:35

Antwort auf: Hydrosalpinx

Hallo, Julic, am besten nochmals US. Da aber wohl seit längerem unerfüllter Kinderwunsch besteht (warum sonst im KiWu-Z?), ist die Durchführung einer BS sicher kein Fehler. Alles Gute, Ihr KB

von Dr. Klaus Bühler am 06.10.2019