Hohes Fieber erste Tag nach Transfer

Dr. med. Robert Emig Frage an Dr. med. Robert Emig Frauenarzt

Frage: Hohes Fieber erste Tag nach Transfer

Guten Abend, leider komme ich nicht gerade telefonisch zu den richtigen Ärzten und weiß nicht was ich weiter tun soll .. Gestern um 8:00 Uhr hatte ich einen Transfer von zwei Embryonen beide sind Tage 5. Mein Mann war an dem Tag bereits erkältet, und ich glaube, ich auch. Denn gestern Mittag hatte ich bereits 37.1 und heute Abend 38.8! Ich trinke nur Paracetamol, mache mir aber Sorgen, dass die Embryonen bei so hoher Fieber keine Wurzeln schlagen können. Was soll ich nun am besten tun? Danke im Voraus!

von jujusaf am 28.10.2021, 19:45

Antwort auf: Hohes Fieber erste Tag nach Transfer

Hallo, leider können Sie nichts tun. Fieber senken können sie versuchen. Auch mit Wadenwickeln z.B. Coronatest durchführen. Gruß

von Dr. Robert Emig am 03.11.2021