Hilfe ich verstehe jetzt gar nichts mehr

Prof. Dr. med. Katrin van der Ven Frage an Prof. Dr. med. Katrin van der Ven Frauenärztin

Frage: Hilfe ich verstehe jetzt gar nichts mehr

Hallo ich bin grade Eisprung + 16 und hatte ganz wenig rotes Blut am Klopapier. Jetzt ist es allerdings das ich nicht mehr blutet war nur das 1 mal auf dem Klopapier. Könnte das eine späte Einnistung sein? Ich verstehe sie Welt nicht mehr.

von Serafin321 am 04.06.2019, 01:42

Antwort auf: Hilfe ich verstehe jetzt gar nichts mehr

Die Einnistung findet normalerweise 5-6 Tage nach dem Eisprung statt, es ist also eher unwahrscheinlich daß eine Einnistung die Ursache der Blutung ist, leider... Ein Schwangerschaftstest ist normalerweise schon 14-15 Tage nach dem Eisprung schwach positiv wenn dieser negativ ist kündigt sich doch eher die Monatsblutung an...

von Prof. Katrin van der Ven am 04.06.2019