Frage: Heparin

Hallo sie meinen clexane 20 wäre wenig bin grad im Urlaub nach dem Urlaub wäre ich wenn alles gut läuft 6+3 ssw reicht das aus bis dahin cleane 20 zu nehmen und dann evtl ne höhere Dosierung einnehmen weil ich da erst zu meinem Frauenarzt gehen kann...

von missy5555 am 20.08.2018, 21:37

Antwort auf: Heparin

Hallo, wie gesagt: ich kann aus der Ferne überhaupt keine Empfehlung zur Dosis oder Dosisanhebung geben - ggf. erreichen Sie Ihren Gyn ja telefonisch. LG

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 21.08.2018