Hcg vor Ausschabung 80.000

Fachärztin Tanja Finger Frage an Fachärztin Tanja Finger Frauenärztin

Frage: Hcg vor Ausschabung 80.000

Hallo Frau Dr. Finger. Ich hatte vor 6 Wochen eine MA mit Ausschabung. Der hcg Wert war bei 80.000 Kann noch nach so langer Zeit was im Körper sein? Wie lange dauert es bis das hcg vom Körper abgebaut wird? Finde keine richtige Antwort im Internet. Danke für die Antwort

von Mutti40 am 26.05.2021, 22:11

Antwort auf: Hcg vor Ausschabung 80.000

Guten Abend, war das HCG vor der Ausschabung bei 80.000, dann sollte es jetzt deutlich abgefallen sein und Sie sollten den Wert auf < 3 kontrollieren lassen, um eventuelle Reste nicht zu übersehen. Sollte der Wert nach der Ausschabung noch so hoch sein, dann spricht das für Gewebereste, die dann noch einmal entfernt werden müssen. Alles Gute!

von Tanja Finger am 27.05.2021

Antwort auf: Hcg vor Ausschabung 80.000

Danke für die Antwort. Laut Ultraschall ist in der Gebärmutter nichts zu sehen. Blut wurde nicht mehr abgenommen

von Mutti40 am 28.05.2021, 10:33