Frage zum HCG Wert und Anstieg Frühschwangerschaft

Dr. med. Achim v. Stutterheim Frage an Dr. med. Achim v. Stutterheim Frauenarzt

Frage: Frage zum HCG Wert und Anstieg Frühschwangerschaft

Sehr geehrter Herr Dr. Sutterheim, der 1. Tag meiner letzten Periode war der 13.12.12 GV am 22.12.12 Lt Ultraschall beim FA hoch aufgebaute Schleimhaut sichtbar - mehr natürlich noch nicht. Urintest nur ganz schwach Positiv. Blutentnahme 9.1.13 ca 11:30 Uhr : HCG 28,3 2. Blutentnahme 11.1.13 ca 8:30 Uhr: HCG 42,6 Sind diese Werte nicht viel zu niedrig? Ausgehend vom letzten GV am 22.12. und der max überlebensdauer der Spermien müsste ich doch heute dann 4+1 sein und der HCG viel höher?? Kann ich von einer nicht intakten Schwangerschaft ausgehen? Vielen Dank für Ihre realistische Einschätzung. Kerstin

von kerstl am 11.01.2013, 13:34

Antwort auf: Frage zum HCG Wert und Anstieg Frühschwangerschaft

Kann man so nicht sagen. Sie müssen abwarten, alles ist denkar. Toi toi

von Dr. Achim v. Stutterheim am 11.01.2013