Fertilitätsmonitor Clearblue

Dr. med. Christoph Grewe Frage an Dr. med. Christoph Grewe Frauenarzt

Frage: Fertilitätsmonitor Clearblue

Hallo,  erster Zyklus mit den Monitor von Clearblue.  Periode 4 Tage und bei Tag 6 Zeigte der Monitor den ersten Test an. Diesen führte ich aus und der Monitor zeigt Östrogen "hoch" an.  is dies normal 2 Tage nach Blutung ein Östrogen hoch ?  seit Tagen kämpfe ich mit Übelkeit, evtl ist mein Östrogenhaushalt so hoch?    lg Andrea

von A_nela am 22.02.2024, 20:37

Antwort auf: Fertilitätsmonitor Clearblue

Hallo, ohne weitere Informationen ist das so nicht zu beantworten. Wie lang ist Ihr Zyklus? Wieviele Tage bluten Sie normalerweise? War der vergangene Zyklus "wie immer"? Viele Grüße Christoph Grewe

von Dr. Christoph Grewe am 22.02.2024