ES im Blut nachweisbar

Dr. med. Roxana Popovici Frage an Dr. med. Roxana Popovici Frauenärztin

Frage: ES im Blut nachweisbar

Hallo Frau Dr. Popovici, am 20. ZT wurde mir Blut abgenommen mit dem Ergebnis, dass kein Es stattgefunden hat. Eine Woche später, 27. ZT, war ich nochmal zum Blutabnahmen mit dem Ergebnis, dass nunmehr ein Es stattgefunden hat. Kann man grob eingrenzen, wann der Es ungefähr stattgefunden hat? Viele Grüße Linda

von liho1982 am 29.10.2021, 07:54

Antwort auf: ES im Blut nachweisbar

Hallo, das kommt darauf an, ob die Blutabnahme sehr nah am ES stattgefunden hat. 1-2 Tage vorher und 1-2 Tage später kann lässt sich das ungefähr eingrenzen. Alles Gute, RP

von Dr. Roxana Popovici am 08.11.2021