Embryonentransfer

Dr. med. Oswald Schmidt Frage an Dr. med. Oswald Schmidt Frauenarzt

Frage: Embryonentransfer

Sehr geehrte Frau Dr. Schmidt,  ich bin 26 Jahre alt und habe keinerlei Vorerkrankungen. Aufgrund einer Erberkrankung seitens meines Mannes, haben wir eine IVF mit anschließender PID durchführen lassen wo zwei gesunde Embryos festgestellt werden konnten. Am 06.10. hatten wir jetzt unseren Embryonentransfer (1 Blastocyste) im natürlichen Zyklus. Morgen ist der Schwangerschaftstest im Blut, gerne würde ich vorab herausfinden wie die Chance steht das es geklappt hat. Ich hätte am Sonntag meine Periode bekommen sollen, die blieb aus, ansonsten habe ich keine Schwangerschaftssymtome wie morgenübelkeit oder Schmerzen in den Brüsten, lediglich ein leichtes Ziehen im Unterbauch oder in den Eierstöcken/leisten.  über ihre Expertise wäre ich sehr dankbar.    Vielen Dank

von Wunschbaby23! am 18.10.2023, 13:06

Antwort auf: Embryonentransfer

Hallo Wunschbaby23, wenige oder keine frühen Symptome können trotzdem für eine Schwangerschaft sprechen.  Alles Gute, O, Schmidt

von Dr. Oswald Schmidt am 20.10.2023

Antwort auf: Embryonentransfer

Sehr geehrter Herr Dr. Schmidt

von Wunschbaby23! am 18.10.2023, 13:08