Frage: einnistungsversagen

hallo dr stutterheim, eine freundin hat nach mehreren icsi versuchen seit 2 jahren noch kein baby bekommen. trotz guter anzahl eizellen und begruchtungsrate kommt es nicht zu einer einnistung. ich habe ihr nach eigenen erfahrungen nahegelegt es doch auch mal im natürlichen zyklus oder eben mit wenig stimulation zu versuchen.das wirkt sich doch auch positiv auf sie eizellqualität aus. oder was würden sie vorschlagen

von zuya am 29.01.2019, 00:14

Antwort auf: einnistungsversagen

Naja, kann helfen. Wenn ICSI aber notwendig war, dann liegt wohl eine männliche Subfertilität vor. Ev. An ERA denken. Sollte sie mit dem Zentrum besprechen.

von Dr. Achim v. Stutterheim am 29.01.2019