Frage: E.Coli

Guten Tag, Ich Versuche seit einem Jahr , Schwanger zu werden aber leider klappt es nicht. Das erste Mal hat gleich funktioniert und habe im Jahr 2019 mein Kind per Sectio geboren . Jetzt habe ich seit 2 Jahren immer gelb Ausfluss und erstmal bei einer Ärztin waren die Abstriche immer negativ . Dann habe ich den Arzt gewechselt und würde E.Coli ( mäßig) und Gardnella (reichlich) gefunden. Jetzt ist es so , mir wurde empfohlen LSK machen zu lassen aber wegen den Bakterien würde der Termin verschoben. Dann habe ich mit Fluomizin und Vagifluor behandelt und bei der Anstrich kontrolle war nur E.Coli nicht mehr mäßig sondern reichlich . Mir würde gesagt weiter mit Fluomizin und Vagifluor. Ich habe aber immer gelb Ausfluss, ich merke keine Verbesserung. Haben Sie einen Vorschlag? Kann ich LSK mit E.Coli bekommen ? Kann es sein dass ich Unfruchtbar wegen diesen Bakterien bin ? Vielen Dank

von lu19 am 24.06.2022, 15:06

Antwort auf: E.Coli

LSK müsste möglich sein Unfruchtbar wegen Bakteien eher nicht

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 28.06.2022