Frage: Dritter ÜZ wieder nix

Hallo Frau Dr. Sonntag. Nun is der dritte ÜZ vorbei und wieder nix. Ich weiß das ist noch keine zeit. Doch mache ich mir Gedanken woran es liegen könnte? Der Kopf? Denn seit absetzen der pille is der zyklus bei 28 tagen, ovus mitte des zyklus fett positiv. Wird dann fleißig geherzelt. Was kann ich denn tun damit vielleicht der Kopf ausschaltet oder meinen sie es liegt an mir? LG

von Efeu2011 am 29.06.2018, 08:09

Antwort auf: Dritter ÜZ wieder nix

Kopf macht gar nix - weiter versuchen, wenn dann weiter erfolglos auch zunächst die Spermien untersuchen lassen.

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 29.06.2018