Frage: Cytomegalievirus

Hallo Frau Doktor med Barbara Sonntag, ich bin aktuell anfang der 9ssw und Ich habe soeben meine blutwerte wegen dem Cytomegalievirus bekommen und bin etwas verwirrt. Befund: - Cytomegalievirus IgG-AK H 34.10 U/ml - Cytomegalievirus lgM-AK negativ Was hat das denn zu bedeuten? Liebe grüsse

von Ysm__ am 27.06.2022, 21:21

Antwort auf: Cytomegalievirus

Das entspricht einem erworbenen Schutz, so dass Sie und das Kind durch einen Kontakt mit dem Virus in der Schwangerschaft nicht gefährdet wären.

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 28.06.2022