Clomi Zyklus und Spermiogramm

Prof. Dr. med. Jürgen M. Weiss Frage an Prof. Dr. med. Jürgen M. Weiss Frauenarzt

Frage: Clomi Zyklus und Spermiogramm

Sehr geehrte Herr Prof. Dr. med Jürgen Weiss, Ich befinde mich im erste Clomi Zyklus. Heute wurde festgestellt das die Follikel 19mm ist. Am Abend sollte ich die spritze machen und am nächsten tag gv haben. Die Ärztin hat aber die Spermiogramm nicht angeschaut. Nun bin ich skeptisch ob vielleicht etwas wegen dem falsch gerechnet wurde. Nun meine frage. 1)Ist es eigentlich schlimm wenn ich am tag der Spritze gv habe? 2)Und am welchen tag sollte ich ansonsten die gv haben laut die Qualität von dem Spermiogramm für höhere Chancen ? Die Spermiogramm von meinem Mann : Spermiogramm Karenzzeit 1 tag Spermiengesamtanzahl 40.5 Mill/ejak. % Spermien progr- beweglich(rel) 41% Spermien ortsbeweglich (rel) 18% Spermien unbeweglich 41% Spermiengesamtbeweglichkeit 59% Spermien progr-beweglich (abs) 16.4% Spermiengeschwindigkeit 23% Mit freundlichen Grüßen Rose

von Rose001 am 21.04.2021, 10:19

Antwort auf: Clomi Zyklus und Spermiogramm

Guten Tag, ich empfehle, dem Rat Ihrer Ärztin zu folgen. Viele Grüße

von Prof. Dr. med. Jürgen M. Weiss am 21.04.2021