Frage: Clexane

Sehr geehrter Herr Dr. Gagsteiger, wegen zwei Fehlgeburten mit ungeklärter Ursache soll ich in der Frühschwangerschaft Clexane spritzen. Eine Gerinnungsstörung wurde bei mir nicht festgestellt. Welche Dosierung würden Sie hier empfehlen? (Falls es gewichtsabhängig sein sollte: Ich wiege 83 kg bei 178 cm Größe). Viele Grüße, Maria

von Maria_H am 17.08.2022, 11:46

Antwort auf: Clexane

Nach den Leitlinien ist hier eine Behandlung mit Clexane nicht indiziert. Bitte sprechen sie mit Ihrem behandelnden Arzt noch einmal ausführlich darüber.

von Dr. Friedrich Gagsteiger am 30.08.2022