Frage: Blastozysten

Hallo, Ich habe eine Frage und zwar haben wir unsere erste ICSi hinter uns! Wir hatten 13 Eizellen davon konnten 6 befeuchtet werden und 2 wurde zu einer FRÜHEN blastozyste! Genau das macht mir Sorgen weil ich Gelsen habe dass eine früher blastozyste weniger Chancen hat an Tag 5! Ich habe vor 2 Tagen einen Transfer gemacht mit 2 diesen früher blastozysten! Die kiwu Klinik meinte nicht viel dazu und meinte das dürfte schon noch so sein? Aber überall lese ich dass das kein gutes Zeichen wäre?

von Miaamarie am 20.11.2020, 13:46

Antwort auf: Blastozysten

Alles möglich, nicht zu viel lesen! Wir wissen auch nicht, wie wir zu der Zeit ausgesehen haben....

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 20.11.2020