Bitte um Hilfe zur Auswertung

Prof. Dr. med. Barbara Sonntag Frage an Prof. Dr. med. Barbara Sonntag Frauenärztin

Frage: Bitte um Hilfe zur Auswertung

Guten Tag, Ich messe erst zum 2. Mal meine Basaltemperatur und weiß nicht wann mein Eisprung war oder überhaupt einer stattgefunden hat... Leider kann ich nicht direkt ein Bild anhängen, daher hier ein Link zu meinem Beitrag mit Bild meiner Kurve. Bitte den Link in die Adresszeile kopieren. https://m.rund-ums-baby.de/foren/Planlos_450174-10.htm Ich wäre Ihnen sehr sehr dankbar, wenn Sie mir helfen können... Viele Grüße

von Annabelle12 am 17.02.2021, 13:44

Antwort auf: Bitte um Hilfe zur Auswertung

8.2. denk ich auch.

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 17.02.2021

Antwort auf: Bitte um Hilfe zur Auswertung

Vielen Dank für Ihre Einschätzung. Wir kann es dann sein das meine Brüste nun seit 15 Tagen Schmerzen? Sie sind sehr druckempfindlich. LG

von Annabelle12 am 17.02.2021, 15:32

Antwort auf: Bitte um Hilfe zur Auswertung

PMS? Zyste? Wenn in 1 Woche keine Blutung dann testen.

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 17.02.2021

Antwort auf: Bitte um Hilfe zur Auswertung

Normalerweise tun mir die Brüste ein paar Tage vor der Periode weh...aber das es nun schon seit 16 Tagen dauert hatte ich noch nie....ich dachte pms kommt nach dem Eisprung.... Vielen Dank für Ihre Zeit :)

von Annabelle12 am 17.02.2021, 17:25