Arefarm Einnahme Uhrzeit

Dr. med. Rüdiger Moltrecht Frage an Dr. med. Rüdiger Moltrecht Frauenarzt

Frage: Arefarm Einnahme Uhrzeit

Hallo Herr Moltrecht,   Ich musste gestern mit Arefarm um 17h starten für die Vorbereitung zum Kryotransfer. 3x1 vaginal muss ich nehmen, dabei hab ich eben die erste um 17h und die zweite um 21h genommen. Wie lange darf denn zwischen den Einnahmen sein, da es mir sehr lange vorkommt zwischen der Tablette in der Früh und am Nachmittag.   Danke

von Lilie1710 am 11.01.2024, 13:06

Antwort auf: Arefarm Einnahme Uhrzeit

Hallo Lilie, bei 3x1 nehmen Sie alle 8 Stunden; viel Erfolg! LG

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 11.01.2024