Hallo, ich leide an PCOS und bei mir wurde am 11.12.23 und 01.02.24 beim Endokrinologen und in der KiWu-Klinik jeweils der AMH-Wert gemessen.  Ergebnis 11.12.: 3,61 ng/ml Ergebnis 01.02.: 67,4 ng/ml Das Labor hat beim zweiten Ergebnis noch dazugeschrieben „die Probenidentität wurde überprüft, der Wert durch Mehrfachbestimmung gesichert“. Scheint also tatsächlich zu stimmen. Mein Arzt in der KiWu-Klinik, der den Hinweis wohl nicht gelesen hat, meinte, dass das ja unglaublich hoch wäre und er der Meinung sei, der zweite Wert müsse falsch sein.  Metformin, was den AMH Wert ja eigentlich senken sollte, nehme ich seit Anfang November 2023 (2000mg täglich), ebenso Inositol.  Zyklus habe ich (nach Absetzen der Pille im März 23) seit Juli 2023 gar keinen mehr, beide Werte stammen also aus der Follikelphase.  Kann es wirklich sein dass der Wert so extrem schwankt und vor allem so extrem erhöht sein kann? Danke!