Abklärung im Kinderzenter notwenig oder noch warten?

Prof. Dr. med. Barbara Sonntag Frage an Prof. Dr. med. Barbara Sonntag Frauenärztin

Frage: Abklärung im Kinderzenter notwenig oder noch warten?

Guten Tag Im Mai 18 durfte ich unseren Sohn gebären...im Mai 19 (im 5. ÜZ) wurde ich wieddr schwanger, jedoch hat das Herzchen in der 11 SSW leider aufgehört zu schlagen...danach mit Mifegyn und Cytotec versucht...leider blieben Plazentareste zurück....zweimal Mens abgewartet, danach doch noch Curettage...nun sind wir wieder im 3. ÜZ. Ich bin 37 Jahre alt...würden Sie noch warten oder eine Abklärung im KiWu vornehmen lassen? Gemäss meiner Gynäkologin ist alles i.o. aber es zieht sich schon so lange hin 😔 Ich versuche jetzt mal mit Ovaria comp. Haben Sie noch andere Tipps? Vielen lieben Dank für Ihre Antwort

von Ameiseli am 26.11.2019, 12:58

Antwort auf: Abklärung im Kinderzenter notwenig oder noch warten?

Es waren sicher frustrierende und traurige Monate, aber bei regelmässigen Blutungen scheinen die Eisprünge ja regelmässig stattzufinden, und dann ist die nächste weitergehende Schwangerschaft wirklich nur eine Frage der Zeit - also abwarten.

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 26.11.2019