Ab wann ICSI nach Kaiserschnitt

Dr. med. Roxana Popovici Frage an Dr. med. Roxana Popovici Frauenärztin

Frage: Ab wann ICSI nach Kaiserschnitt

Hallo! Mich würde interessieren, ab wann man nach einem Kaiserschnitt wieder eine neue ICSI für das Geschwisterchen machen darf. Vielen Dank!

von Carolin1981 am 21.05.2019, 13:02

Antwort auf: Ab wann ICSI nach Kaiserschnitt

Hallo, im wesentlichen empfiehlt man eine Schwangerschaft frühestens 1 Jahr nach einem Kaiserschnitt anzustreben. Auf jeden Fall sollten Sie abgestillt haben. Alles Gute...RP

von Dr. Roxana Popovici am 22.05.2019