2zyklen übersprungen

Dr. med. Kerstin Eibner Frage an Dr. med. Kerstin Eibner Frauenärztin

Frage: 2zyklen übersprungen

Guten Morgen Ich bin total fertig wir versuchen seit 1Jahr schwanger zu werden. Jetzt bin ich 2monate überfällig beim Arzt war ich laut ultrascha nichts zu sehen bis auf einer hoch aufgebauten schleimhaut Was kann ich tun Und kann ich trotzdem schwanger werden

von Nasti1983 am 28.10.2021, 11:05

Antwort auf: 2zyklen übersprungen

Lassen Sie den Zyklus bei Ihrem Arzt mit Ultraschall und Blutabnahme für Hormone abklären. Dann wissen sie, ob Sie einen Eisprung haben und wann.

von Dr. Kerstin Eibner am 01.11.2021