Frage: Zuckungen beim Schlafen

Hallo, ich habe heute bei meiner 5 Monate alten Tochter folgendes Phänomen beobachtet. Sie ist eingeschlafen dann zusammengezuckt, Augen auf, Augen wieder zu, nach paar Sekunden wieder zudammengwzu wieder Augen auf und zu ...und das ganze bestimmt 15 Mal nacheinander. Was kann das sein? Habe Angst dass es Epilepsie sein könnte. Ich danke für die Antwort

von Nika90 am 03.02.2023, 10:20

Antwort auf: Zuckungen beim Schlafen

Liebe N., das kann die normale Einschlafphase sein, lässt sich aber aus der Ferne nicht beurteilen. Bitte besprechen Sie es mit Ihrem Kinderarzt. Alles Gute!