Frage: Zu wild „gespielt „?

Hallo Fr. Dr. Mein Sohn ,5 Monate, lag auf seiner krabbeldecke, sein Kopf lag auf seinen Kopfkissen. Jetzt zu meiner Frage: Mein Mann hat dann wild mit ihm gespielt/ Er hatte seine Hand auf den Oberkörper von dem kleinen und hat dann so vibriert, geschüttelt. Erst fand unser Sohn das auch lustig, kurz danach nicht mehr. Sein Kopf ist auch hin und hergewackelt auf seinen Kissen. Kann so ein Schütteltrauma entstehen? Viele Grüße

von Babytraum123 am 08.01.2020, 14:33

Antwort auf: Zu wild „gespielt „?

Liebe B., nein, das ist nur wildes Spiel, aber trotzdem demnächst etwas vorsichtiger "Quatsch machen". Alles Gute!

von Dr. Trost-Brinkhues am 08.01.2020, 15:04