Woran merke ich, ob mein Kind Kokzidien und Giardien hat?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Woran merke ich, ob mein Kind Kokzidien und Giardien hat?

Hallo, bei meinem Welpen wurde Kokzidien und Giardien festgestellt. Mein Sohn ist 22 Monate alt und hat täglichen Kontakt mit dem Hund. Der stuhlgang war bis jetzt ganz Normal. Er hatte eben etwas Schleim im Stuhlgang. Woran erkenne ich, ob er sich angesteckt hat ?

von Jana2005 am 25.01.2017, 18:32

Antwort auf: Woran merke ich, ob mein Kind Kokzidien und Giardien hat?

Liebe J., wenn Ihr Sohn auffällige Symptome hat, dann sollten Sie bitte zum Kinderarzt gehen. Alles Gute!