Frage: Baby Fingermalfarbe?

Hallo, ich habe gerade Fußabdrücke unserer Kleinen gemacht (3 Monate). Habe extra dafür Fingermalfarbe gekauft. Der Fuß ist super sauber geworden mit Feuchttüchern aber leider ist etwas Farbe unter den Fußnägeln und der Haut dort. Die bekomme ich beim besten Willen nicht ab. Ist die Fingermalfarbe von Marabu. Enthält : Phenoxyethanol, Denatonium Benzoate (Bitterstoffe) Ist es schlimm wenn diese dort bleibt?    Mit freundlichen Grüßen

von Kat27 am 27.04.2024, 11:04

Antwort auf: Baby Fingermalfarbe?

Liebe K., "Fingermalfarbe" von einer seriösen Firma kann nicht schädlich sein. Alles Gute!