Frage: Wildes Spiel

Guten Tag, meine Cousine war eben zu Besuch und hat für meine Verhältnisse wilder mit meiner Tochter gespielt. Sie ist 15 Monate alt. Meine Cousine hat mit ihren Knien meine Tochter gehalten, der po war dazwischen (so wie wenn man ein Kind zum pipi machen hält) gehalten und hat ziemlich schnell und stark mit diesen gewippt bzw hoch und runter bewegt. Dabei ist der Kopf meiner Tochter richtig schnell öfters vor und zurück. Kann ihr da was passieren? Sowas wie schütteltrauma?

von ValentinaValensina am 12.04.2019, 19:25

Antwort auf: Wildes Spiel

Liebe V., nein, das ist alles kein Problem mehr, Ihre Tochter wird es genossen haben. Alles Gute!

von Dr. Trost-Brinkhues am 12.04.2019, 20:36