Wie weiß ich ob mein Kind gegen Windpocken geimpft ist

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Wie weiß ich ob mein Kind gegen Windpocken geimpft ist

Bei der Impfung gegen Masern mumps und Röteln hab ich eine eingetragene impfung aber wie weiß ich jedoch ob es gegen Windpocken auch Ist? LG

von Natalie1994 am 02.02.2017, 17:32

Antwort auf: Wie weiß ich ob mein Kind gegen Windpocken geimpft ist

Liebe N., das steht im Impfpass eingetragen, den Ihnen bei Bedarf Ihre Kinderarztpraxis erläutern kann. Alles Gute!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Impfen.

Antwort auf: Wie weiß ich ob mein Kind gegen Windpocken geimpft ist

Im Impfbuch steht varizellen, das bedeutet Windpocken. Hab auch erst suchen müssen

von Miaa1234 am 02.02.2017, 19:16