Frage: Wattestäbchen

Hallo, Mein Sohn (2 Jahre) hat eben irgendwie ein Wattestäbchen in die Finger bekommen und hat es sich ins Ohr gesteckt. Sofort als ich es gesehen habe, habe ich es ihm aus der Hand genommen, weiß aber nicht ob überhaupt und wenn ja wie tief er es eingeführt hat. Sollte ich ihn untersuchen lassen bzw. woran erkenne ich ob er sich verletzt haben könnte (Trommelfell und Innenohr)? Er verhält sich ganz normal und hat auch nicht geweint. Danke für Ihre Hilfe!

von mami_01 am 27.06.2020, 12:44

Antwort auf: Wattestäbchen

Liebe M., er hat nicht geweint, es blutet nicht,..........also alles in Ordnung. Alles Gute!