Frage: Wasser nach MOE

Guten Abend, mein Kind hatte vor ca 12 Tagen starke Ohrenschmerzen mit anschließendem Flüssigkeitsaustritt aus dem Ohr. Beim Kinderarzt wurde eine MOE mit einem Einriss im Trommelfell festgestellt. Er hat gesagt er sehe eine Narbe vom Einriss. Meine Frage: darf ich bereits ins Bad schwimmen gehen ( nicht tauchen!), ist evtl Spritzwasser gefährlich? Ich habe ihm heute kurz beim abduschen ins Ohr gespritzt...ist das problematisch? Derzeitige TH sind inhalieren und Nasentropfen. Vielen Dank!

von Mimi78 am 23.07.2019, 22:16

Antwort auf: Wasser nach MOE

Liebe M., die Frage kann nur Ihr Kinderarzt beantworten nach einer erneuten Untersuchung des Trommelfells. Alles Gute!

Antwort auf: Wasser nach MOE

Er muss erst das Ohr anschauen und es erlauben bevor baden und duschen wieder möglich ist

Antwort auf: Wasser nach MOE

Er muss erst das Ohr anschauen und es erlauben bevor baden und duschen wieder möglich ist