Frage: Was könnte das sein herr BUSSE

Mein 2 jähriger sohn macht mir sorgen seit einiger zeit bekommt er blaue lippen wen er sich ansträngt jetzt sogar täglich mehrmals.er ist der zweit jüngste von vier kindern nur er hatt das.allgemein isst er schlecht und ist auch viel müde .und schnell erschöpft..ich war beim artzt und der sagte das es nichts schlimmes sei könne mal vorkommen.ist das so??freundliche grüsse

von Marci 81 am 12.01.2019, 12:52

Antwort auf: Was könnte das sein herr BUSSE

Liebe M., ich kann aus der Ferne Ihren Sohn leider nicht beurteilen. Das kann nur Ihr Kinderarzt vor Ort. Alles Gute!