Frage: Was könnte dahinter stecken?

Seit letzten Samstag verweigert meine Kleine,, fast 9 Monate ihren Brei, obwohl sie schon 3 Mahlzeiten täglich hatte und zwischen 150-200ml gegessen hat! Am Montag Abend plötzlich 6-8 mal schwallartig erbrochen und dann eingeschlafen und immer wieder schreiend aufgewacht! Am Dienstag war sie super drauf und am Abend plötzlich hohes Fieber 39.6. Fieber hatte sie bis Freitag in der Früh und ab da ging es ihr besser.....Brei hat sie bis auf ein paar Löfferl weiter verweigert! Vor einer Stunde plötzlich wieder mehrmals schwallartig erbroche. Momentan schläft sie in meinen Armen. Weiters ist mir aufgefallen, dass sie die letzte Woche ziemlich kalte Hände immer hatte und ihr Schlafrhythmus durcheinander war. Ich habe schon alles mögliche überlegt was zu letztem Mal gleich oder ähnlich war! Wir haben sie gebadet, sie bekam am Abend etwas mit Gluten....Einmal Grieß, einmal Weizen..... Ich selbst habe Büffelkäse gegessen, jedoch einmal Sa Abend und da kam es erst am Montag und jz 2h bevor sie erbrochen hat! Viell nur Zufall! Hast du zufällig eine Idee? Nur ein langwieriger Infekt, Zöliakie, Magenpförtnerverengung,.......... Schön langsam mache ich mir echt sorgen.....der Arzt hat bis jz auch nicht wirklich einen Plan gehabt.....kein Zahn,kein 3 Tages Fieber....Urinprobe okay Danke einmal!

von Baby2322 am 17.10.2016, 03:41

Antwort auf: Was könnte dahinter stecken?

Liebe B., Fieber spricht ja immer für einen Infekt. Sollte das so anhalten, dann müssen Sie bitte mit Ihrer Tochter erneut zum Kinderarzt oder in die Klinik gehen. Alles Gute!