Was können blaue Punkte am Kopf sein?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Was können blaue Punkte am Kopf sein?

Mein Baby(11 Wochen ) muss seit Mittwoch Antibiotikum nehmen und hat seit gestern (Samstag) einen stecknadelgrossen blauen Fleck Kopf über der Stirn gehabt und nun ist ein zweiter dazu gekommen. Was kann das sein?

von Josy1991 am 02.11.2014, 12:45

Antwort auf: Was können blaue Punkte am Kopf sein?

Liebe J., darunter kann ich mir leider nichts genaues vorstellen. Bitte zeigen Sie es einem Kinderarzt vor Ort. Alles GUte!

Antwort auf: Was können blaue Punkte am Kopf sein?

ich weiß nicht was das ist aber ich hatte das als kind an dem finger - man hat mir damals gesagt - waere ein muttermal. da es an dem ringfinger war - habe ich es entfernen lasse - habe aber immer noch etwas blau unter der haut

von mamaben am 02.11.2014, 12:49

Antwort auf: Was können blaue Punkte am Kopf sein?

ah! man hat gesagt es wäre ein Mongolenfleck

von mamaben am 02.11.2014, 12:51