Frage: Ausfluss Ohr

Sehr geehrter Herr Dr Busse, Unser 3 Jähriger hatte Do und Fr einseitig Ohrenschmerzen. Kein Fieber, guter Allgemeinzustand. Heute Morgen habe ich gesehen, dass Sekret aus dem betroffenen Ohr ausgetreten ist. Vermutlich hat sich das Trommelfell geöffnet, das Paukenröhrchen ist im Eingang des Gehörgangs zu sehen. Jetzt ist er beschwerdefrei bis auf dicken grünen Schnupfen. Sollten wir ihn bei der Bereitschaftsarztpraxis vorstellen wegen Antibiose? Vielen Dank!

von Sarah_Marie am 04.05.2024, 10:48

Antwort auf: Ausfluss Ohr

Liebe S., wegen einer möglichen eitrigen Mittelohrentzündung sollte Ihr Sohn bitte heute untersucht werden. Alles Gute!