Warum ist meine Tochter so schläfrig

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Warum ist meine Tochter so schläfrig

Meine Tochter 3 1/2 Jahre wurde von ihrem besten Freund 4 Jahre in den Unterarm gebissen die Stelle war kurz schwarz dann dunkelblau und sehr schmerzhaft ich habe die Stelle sofort gekühlt. Jetzt ist es nur noch ein hellroter Fleck der abheilt. Seitdem ist sie sehr müde sie steht 6 Uhr auf geht von 12:00 - 15:00 Uhr Mittagsschlaf machen und schläft 18:30 Uhr wieder ein. Sie hat zur Zeit auch dünnen Stuhlgang. Kann es mit dem Biss zu tun haben?

von Samy2010 am 19.01.2014, 20:14

Antwort auf: Warum ist meine Tochter so schläfrig

Liebe S., ein Zusammenhang mit einer Hautverletzung ist sehr unwahrscheinlich. Genau klären kann das aber nur Ihr KInderarzt bei einer Untersuchung. Alles Gute!