Frage: warmies mit lavendelduft

Hallo Herr Busse , es gibt Wärmetiere für die Mikrowelle (warmies heissen diese) die sind mit Lavendelduft versehen... Den man dann wieder mit lavendelduftöl auffrischen kann... Mein Sohn ist fast zwei , kann ich das Tier ohne bedenken benutzen oder soll man Lavendelduft nicht so viel benutzen? LG Luzifa

von luzifa am 25.01.2016, 17:21

Antwort auf: warmies mit lavendelduft

Liebe L., auch wenn es nicht gefährlich ist, würde ich es für ein Kind ohne Duft benutzen. Alles Gute!

Antwort auf: warmies mit lavendelduft

Hab auch so eins und ich finde den Geruch extrem und würde ihn so kleinem kind nicht vorsetzen

von Tweety2014 am 25.01.2016, 20:15