Frage: War das gefährlich?

Hallo Dr Busse, Ich habe gestern mit meiner 3 Monate alten Tochter gespielt. Ich lag leicht aufrecht auf dem rücken und sie saß auf mein Bauch. Dabei habe ich sie von ihren Händen bzw. armen festgehalten und mein becken nach oben und nach unten bewegt so dass meine kleine also leicht mit nach oben und nach unten gekommen ist. Da sie ihren kopf koch nicht ganz selbstständig halten kann, mache ich mir nun vorwürfe ob das gefährlich bezügl. Schädeltrauma etc. War ?? Sie hatte sehr viel spas dabei und benimmt sich bisher ganz normal... Ich hoffe sie können mich beruhigen..

von Igze12347 am 28.08.2016, 10:03

Antwort auf: War das gefährlich?

Liebe L., Sie beide hatten Spaß bei dem Spiel und Sie dürfen das Leben auch mit Baby ein wenig gelassener nehmen. Mit gewaltsamem Schütteln hat so etwas doch nichts zu tun. Alles GUte!

Antwort auf: War das gefährlich?

Locker bleiben so schnell bekommt kein Baby a Schedeltrauma. Lg

von Mamuska am 28.08.2016, 10:34