Frage: Vorzeitige Herzsprünge???

Hallo Waren eben beim Kardiologen mit unserem 5 Monate alten Wurm. Der meinte er hätte vorzeitige Herzsprünge. Was heißt das? Was kann das sein?? Der Ultraschall vom Herz war ok da war kein Fehler oder so zu sehen. Muss man da was machen

Antwort auf: Vorzeitige Herzsprünge???

Liebe Nadja, damit sind wohl Extrasystolen gemeint. Ob das eine Bedeutung hat, kann ihnen nur der untersuchende Kinderkardiologe sagen. Alles Gute!