Frage: verwachsener Zeh mit Eiter

Sehr geehrter Hr.Busse, an beiden Zehen sind die Nägeln verwachsen.Heute hat sich aber Eiter gebildet; auch unter dem Nagel. Was kann ich auf die betroffene Stelle auftragen, damit die Entzündung verschwindet? Kamillosan- Salbe? Kamillenfußbad? Tyrosur-Gel? Zugsalbe? Mit freundlichen Grüßen Anna

Antwort auf: verwachsener Zeh mit Eiter

Liebe A., das muss bitte Ihr Kinderarzt behandeln. Alles GUte!

Antwort auf: verwachsener Zeh mit Eiter

Bitte gehe zum Arzt mit deinem Kind. Sowas gehoehrt professional behandelt!

von USmama am 26.01.2017, 00:33

Antwort auf: verwachsener Zeh mit Eiter

Hallo, Das hatten wir auch schon. Bitte zum Kinderarzt gehen. Das gehört richtig behandelt, nicht selbst rumdoktern. vg mimi

von Mimi987 am 26.01.2017, 07:03

Antwort auf: verwachsener Zeh mit Eiter

Vielen Dank für die Antwort :) Wir waren bereits am Montag beim Arzt und habe die Zehen gezeigt. Da waren sie noch nicht vereitert.Der meinte ist normal :(((( Wollte daraufhin was haben und er hat nichts verschrieben, obwohl sie bereits entzündet waren. Bin beim Arzt gewesen.Also er hat eine Rivanol-Lösung verschrieben.10 ml auf 100 ml Wasser hineingeben und 2x tgl ein Fußbad machen.Danach die Bepanthen Salbe auftragen und abends eine antibiotische Salbe auftragen. Ich hoffe es wird jetzt besser. Lg Anna