Frage: toilettenbuerste

hallo, meine Tochter 4 jahre war heute in einer Turnhalle alleine auf der Toilette. ich kann nicht 100%IG ausschließen das sie dort mit ihrer Hose an eine toilettenbrille gekommen sein koennte. kann sie mit ihrer Hose die sie noch eine zeit lang an hatte Bakterien ueberall hinverteilt haben und man spaeter dadurch krank werden?

von janki1976 am 19.09.2013, 22:35

Antwort auf: toilettenbuerste

Liebe J., solche Sorgen sind wirklich unbegründet. Das sind nicht die Dinge, von denen man krank wird und größtes Ansteckungsreservoir ist immer die eigene Familie. Alles Gute!