Frage: Tinte

Hello, mein 7Mo alten hat einen selbsgedruckten Etiketten abgeschlotzt, sein Mund und die Zunge waren blau, die Finger immer noch. Ist die Farbe gefährlich? Die Grundfarbe des Papiers ist blau. Dankeschön

von Zsofia am 03.03.2019, 09:34

Antwort auf: Tinte

Liebe Z., das ist zumindest nicht ernsthaft bedrohlich, auch wenn man natürlich grundsätzlich so etwas vermeiden sollte. Alles Gute!

Antwort auf: Tinte

Ruf beim Giftnotruf an, es können Stunden vergehen, bis du hier eine Antwort bekommst.

von Dragonlilly am 03.03.2019, 14:02