Frage: ??????

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, Meine 5 Jährige Tochter hat total dollen Husten erbricht Schleim etwas Schnupfen und etwas erhöhte Temperatur. Sollten wir zum Arzt oder abwarten??

von Melli1020 am 29.03.2020, 18:56

Antwort auf: ??????

Liebe M., das kann niemand aus der Ferne für Sie entscheiden. Und für akute Probleme ist dieses Forum auch deshalb nicht geeignet, weil es 1 Tag dauern kann, bis ich antworten kann. Bitte nehmen Sie mit ihrem Kinderarzt Kontakt auf, wenn es Ihrer Tochter schlecht geht. Alles Gute!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Kindergesundheit.