Frage: Therme

Hallo Wir würden gerne mit unseren kleinen fast 5 Monate alt in die Therme gehen. Er nimmt gerade alles in den Mund und auch seine Hand den ganzen Tag. Nun muss man ja alleine schon wegen keimen aufpassen die sich ja in so einer Therme bestimmt tümmeln. Dann wegen Chlor und Salzwasser sollte man bestimmt auch gucken. Er würde ja seine Hand abschlappern die im Wasser war. Und auch für die Haut ist Chlor bestimmt nicht gut. Ab wann kann man den in die Therme und auf was sollte man achten? Wenn ich eine raus suche wie sollte diese sein?

von Mandywa am 29.09.2018, 08:32

Antwort auf: Therme

Liebe T., ja, feucht und warum und viele Menschen, das begünstigt Infekte, sodass ich erst dann zum "Babyschwimmen" rate, wenn die Babys ihre kompletten 3 Impftermine im ersten Lebensjahr absolviert haben. Und es darf kein medizinisch wirksames Wasser sein, wo Kinder ja in der Regel auch gar nicht zugelassen sind. Alles Gute!